Jahreshauptversammlung erneut unbestimmt verschoben

Liebe „Schwarz-Weiße“,

erneut haben wir uns dazu entschieden, die für den 29.01.2022 vorgesehene Jahreshauptversammlung unbestimmt zu verschieben.
Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

Weiterhin dominiert das Corona Virus inbesondere die Einschränkungen unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens. Vor dem Hintergrund der jüngsten ansteckenderen Virusvariante und den damit verbundenen politischen und wissenschaftlichen Appellen zur Kontaktreduzierung halten wir die Durchführung einer Versammlung zu diesem Zeitpunkt für schlicht weg fahrlässig.

Viele haben sich in den vergangenen 2 Jahren vorbildlich verhalten. Haben Kontakte reduziert, haben Abstand gehalten und haben die Impfangebote mehrfach genutzt. Wir sind zuversichtlich auf dieser Basis entscheidene Verbesserungen für das kommende Frühjahr zu erreichen, wenn wir die nächsten Wochen weiterhin so verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll handeln.

Für 2022 wünscht Euch und Euren Familien das ganze Vorstandsteam: bleibt gesund und zuversichtlich – nur der SWE!